Info

Rollerfreunde-Rotenburg VER-ROW-HK und mehr:

Wer hat Lust, gemeinsam Motorroller zu fahren? Wir haben am 28.04.2018 in Rotenburg/ Wümme (Niedersachsen) einen Rollerclub gegründet. Wir kommen aus den niedersächsischen Landkreisen Verden, Rotenburg, Heidekreis und auch aus den benachbarten Landkreisen wie Stade und Osterholz.


Unsere Grundsätze:

Die Rollerfreunde-Rotenburg (RR) sind ein lockerer Zusammenschluss von Menschen im Alter zwischen 20 und 80 Jahren, die gerne Motorroller fahren. Keine Vereinssatzung, kein Clubbeitrag – als Verein sind wir nicht wirtschaftlich, nicht eingetragen und nicht rechtsfähig.

Wir sind unpolitisch.

Wir lieben die Vielfalt, bei uns fahren aktuell Roller, Motorräder und Dreiradroller.
Wir lieben die Abwechslung, das gilt auch für Touren, Stammtische und WeitereTermine.



Alle Rollerfahrer / innen ab 125ccm sind herzlich eingeladen! Wir freuen uns über jeden Interessenten!



Wichtigste Inhalte:

► Spontane, Tages- und Mehrtages-Touren
► Monatlicher Stammtisch
► Weitere Termine



WhatsApp, OneDrive und Homepage:

Wir organisieren und verabreden uns über ca.6 WhatsApp-Gruppen auf dem Handy, nämlich Allgemeines, Spontan, Tages-Touren, Mehrtages-Touren, Stammtische, Geburtstage+Jubiläen. 
Wir speichern unsere Fotos in OneDrive. Zum Ansehen und Runterladen gibt es einen Link. 
Viele Infos und Ergebnisse lassen sich auch auf unserer Homepage nachlesen www.rollerfreunde-rotenburg.de


Logo:

Unser Logo gibt es als Aufkleber in 3 verschiedenen Größen: 6 cm, 8 cm, 11 cm.


Shirts mit Logo:

Wir haben ein einheitliches Logo und tragen dies gerne auf unseren Shirts. T-Shirt und Polo in Farbe dunkelblau (auch dunkelrot, hellgrün, braun) und eine Kappe in dunkelblau mit gesticktem Logo und Vornamen wurde entwickelt (Kiki). Es ist einmal jährlich im Rahmen einer Sammelbestellung erwerbbar.